Das sind wir
Beratung
Aktuelles
Intensivkinder
Presse
Kontakt
Unterstützen
#Vereinsleben
23
.
09
.
2022

Große Jubiläumsfeier!

Es war soooooo schön!

Wir sind erleichtert und noch ganz beglückt, dass unser Jubiläumsfest am 23. September so gelungen ist, wie wir es uns erhofft hatten. Über 200 Gäste sind ins Glashaus Kassel gekommen. Es war toll sich endlich mal wieder zu sehen, sich auszutauschen, gemeinsam zu lachen und zusammen das wundervolle Kulturprogramm zu genießen.

Vielen, vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben!

Wir danken:

- den Familien für ihr Kommen

- den Clowns Situ und Balduin für die würde- und liebevolle Begrüßung der Gäste

- dem Koch-Club Kassel für ihre geniale Smoothie-Bar und die genialen Suppen

- den RednerInnen (Ilona Friedrich , Timon Gremmels, Marcel Globisch / Deutscher Kinderhospizverein e.V.  , Karen Grunewald /betroffene Mutter, Eric Marr / unser neuer Schirmherr ) für ihre Zeit und die rührenden, ermutigenden Worte.

- den KünstlerInnen (Herr Müller und seine Gitarre - Kinderlieder , Lars Ruppel (superoffizielle Seite) , Dominique Macri, Niko Kälber und Jascha Behrendt, Joules the Fox, Max Remmert)

- dem Kirche.media - Team sowie dem Team von Steven Spurek für Ton und Technik

- dem Glashaus Kassel für den außergewöhnlichen Service

- der Gerhard-Fieseler-Stiftung für die großzügige Unterstützung

DANKE!!!!!!!!

Zur Übersicht