Das sind wir
Beratung
Aktuelles
Intensivkinder
Presse
Kontakt
Unterstützen
#Spendenaktion
09
.
03
.
2022

Spendenübergabe Allianz für die Jugend

Herr Timo Riedemann war als Mitarbeiter der Allianz und als Vertreter für die " Allianz für die Jugend e.V." bei uns, um uns bei schönstem Sonnenschein eine Spende in Höhe von 6.000 € zu überreichen. Das Geld ist ganz gezielt für die Unterstützung von Entlastungsaufenthalten für Familien gedacht. Darüber freuen wir uns sehr!

Der Verein " Allianz für die Jugend e.V." engagiert sich  in verschiedenen Bundesländern in der Förderung von konkreten Projekten unter anderem der Jugendhilfe.  Dabei versteht er sich als regionaler Partner für schnelle, direkte und effiziente Hilfe vor Ort. Getragen wird der Verein durch die Spenden von den Allianz Vertretungen, von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Innen- und Außendienst und von dem Unternehmen Allianz Deutschland AG.

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihren Einsatz und ihre großzügige Unterstützung!

Zur Übersicht