Das sind wir
Beratung
Aktuelles
Intensivkinder
Presse
Kontakt
Unterstützen
#Vereinsleben
23
.
04
.
2023

"Brückenbauen" auf dem Tag der Erde

Rollup des Netzwerk Brückenbauen auf dem Tag der Erde.

Nach drei Jahren konnte der Tag der Erde wieder in gewohnter Form stattfinden und das auch noch bei Sonnenschein und vielen Besuchern!

Da die Vernetzung und Kooperation mit anderen Vereinen und Organisationen, die sich für schwerkranke Kinder einsetzen, für uns so wichtg ist, wollen wir das auch in der Öffentlichkeit sichtbar machen und haben wir uns wieder gemeinschaftlich als Netzwerk "Brückenbauen" präsentiert.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Arbeit, die vielen Fragen, die spannenden, anregenden Gespräche vor und hinter den Infotischen und nicht zuletzt über die tollen Blumentopfkunstwerke, die die Kinder den Tag über bei uns gefertigt haben.

Wir hoffen, wir konnten neue Brücken bauen und den Kindern und Familien einmal mehr ein Gesicht geben.

Mehr über die Arbeit das Netzwerk Brückenbauen und weitere regionale Netzwerkpartner:

Netzwerk Brückenbauen (PDF)

Kinderhospiz- und Palliativversorgung im Regierungsbezirk Kassel (PDF)

Zur Übersicht